Das sind wir

Die Werbeagentur

Moin

Klasse, dass Sie vorbeischauen. Wir sind eine junge Agentur am grünen Stadtrand von Lüneburg. Als interner Dienstleister der Campus Management GmbH kümmern wir uns seit Jahren um den Außenauftritt der vielfältigen Geschäftsbereiche. So sind wir zum Beispiel für die Vermarktung von Party-Events von der Vamos! Kulturhalle oder von Kulturveranstaltungen in der Ritterakademie verantwortlich. Seit 2017 sind wir auch als eigenständige Agentur unterwegs und unterstützen Kunden in Lüneburg und ganz Deutschland mit Design im Print- sowie Webbereich und Weiterem.

Luisa Dehne

Grafikdesign I Webdesign

Servus, i bims! Gelernt habe ich in einer Hamburger Agentur auf St. Pauli. Design ist mein Leben: Meine Wohnung, mein Arbeitsplatz und natürlich Ihr Produkt sind bis ins Detail durchgestyled und akkurat aufgebaut. Ich freue mich, in meiner Heimatstadt Lüneburg einen so abwechs-lungsreichen Arbeitsplatz gefunden zu haben. Als Ausbilderin bin ich Ansprechpartnerin für unsere Azubis und sichere so den kreativen Flow im Unternehmen.

Carolin Fischer

Grafikdesign I Webdesign

Hallöchen Zusammen! Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich mein Kulturwissenschafts-Studium zugunsten einer kreativen Ausbildung beendet. Nun mache ich, was mein Herz bewegt und mich glücklich macht, denn darum geht es schließlich bei der Arbeit. Ich liebe Aufträge mit Vorgaben und in festgelegten Rahmen. So kommen mir die besten Ideen.

Nele Jennert

Leitung Marketing & PR

Moin! Nach jahrelanger Erfahrung als Veranstaltungskauffrau an der Eventfront bin ich Kopf unserer kreativen Agentur. Ich koordiniere die Aufträge und bin für alle verwaltungstechnischen Aufgaben zuständig. Für z.B. Vamos! Kulturhalle,  Ritterakademie sowie alle anderen Unternehmensbereiche leite ich federführend die Marketingmaßnahmen und setze diese praktisch in Lüneburg und Umgebung sowie auf unseren Webseiten und Social Media Kanälen um. So entsteht ein guter Mix aus Praxis und Verwaltung.

Knud

Couching

Wuff, Wuff! Mein Name ist Knud. Manchmal werde ich auch liebevoll „Lappen“ genannt, weil ich ein sehr entspanntes Gemüt aufweise. Ich sorge dafür, dass alle genug Frischluft bekommen und bin als „Work-Life-Balance“-Coach angestellt. Keine Ahnung was das ist, hört sich aber cool an, oder? Ich bin stolzer Papa von 11 Mini-Mes und meine Frau ist Labrador Hündin. Sie hat das glänzendste Fell, das ich je erblickt habe. „Läuft bei mir“, denken Sie? So ist es!

Catharina Kegeler

Azubine Mediengestaltung

¡Hola!  Mein Leben ist 24/7 kreativ und ich freue mich als Azubi zur Mediengestalterin meine Talente bei SALZSTADT einzusetzen. Ich bin eine fröhliche Person und liebe es in die kreative Welt abzutauchen. Schön früh habe ich mich für Fotografie und Gestaltung begeistert. Bei SALZSTADT Design kann ich nun meine Leidenschaften professionell erlernen. Alle Inhalte werden mir durch meine Ausbilderin kompetent und verständlich vermittelt. Ich fühle mich hier super wohl und aufgehoben.

Robin Plenzat

Webprogrammierung

Hallo! Ich bin für alles rund um das Thema Web-Programmierung verantwortlich. Ob Websites, Online-Shops oder Apps – durch jahrelange Agentur-erfahrung setze ich die Designs der Mädels routiniert um. Dabei greife ich auf bewährte CMS und Shopsysteme zurück oder programmiere mit zukunftsorientierten Technologien die passende Individuallösung für Ihren Webauftritt.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Ihre Zustimmung:

10 + 14 =

SALZSTADT Design
www.salzstadt-design.de

Wichernstraße 34
21335 Lüneburg

hallo@salzstadt-design.de
+49 4131 7436 386